deutsche Flagge Made in Germany seit 1923
HeaderImage

Original LÖWE Scheren jetzt auch in Kasachstan

22.03.2017

Wir begrüßen unseren neuen Partner, Fa. Almaty Plast Express LLP, zur Markteinführung von Original LÖWE Scheren in Kasachstan. Dieses neuntgrößte Land der Erde inmitten Eurasiens beherbergt nicht nur große Anbauflächen für Obst, Wein und Gemüse im Süden des Landes sondern ist sogar der Ursprung aller Apfelbäume der Welt.

Im Kaukasus finden sich noch heute viele Ursprungsformen der heute bekannten Apfelsorten. Von hier aus haben schon die alten Römer Obstbäume zur weiteren Kultivierung nach Europa gebracht. Der Name der der Kasachischen Stadt Alma-Ata bedeutet übersetz sogar so viel wie „Stadt des Apfels“.

Vor diesem Hintergrund freut es uns umso mehr, mit Herrn Bektemissov als Inhaber der Fa. Almaty Plast Express LLP einen perfekten Marktkenner und bestens etablierten Ausrüster sämtlicher Obstbau-Betriebe in Kasachstan gefunden zu haben.

 

Kategorie: