deutsche Flagge Made in Germany seit 1923
HeaderImage

Im Herzen von Seoul

25.01.2017

Vom 17.-21. Januar 2017 besuchte Original LÖWE seinen geschätzten Exklusivpartner - Dongil GreenFogTech -  für Gartenscheren in Seoul. In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Original LÖWE-Scheren in Südkorea extrem gestiegen, die Anwender schätzen die unvergleichliche Qualität und den perfekten Schnitt der LÖWE-Scheren. Grund genug unseren langjährigen Partner wieder einmal persönlich in seinem wunderbaren Land zu besuchen und dort einige seiner wichtigsten Händler persönlich kennenzulernen.

Es war ein sehr informativer und beeindruckender Besuch in einem Land, in dem Original LÖWE ein sehr verlässliches und kompetentes Unternehmen als exklusiven Partner schätzt. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Annyeong haseyo!

Kategorie: