deutsche Flagge Made in Germany seit 1923
HeaderImage

Original LÖWE zeitgleich auf Messen in Israel und Griechenland

05.02.2018

Sowohl auf Fachmesse „ARAVA OPEN DAYS“ im israelischen Hazeva sowie auf der griechische Leitmesse für Agrartechnik „AGROTICA“ in Thessaloniki haben sich in der vergangenen Woche tausende Besucher über Neuheiten erkundigt und von dem unvergleichlich hohen Original LÖWE Qualitätsstandard überzeugt.

Die Firmen Green4Ever ( www.green4ever.co.il, Israel) und Firma Geoteco S.A. (www.geoteco.gr, Griechenland) haben in diesem Jahr alle Erwartungen und die Ergebnisse der Vorjahresveranstaltungen übertroffen. Mit großem Engagement und weitreichendem Produkt Know-How wurden Besucherfragen beantwortet und die Vorteile der verschiedenen Modelle erläutert. Wir bedanken uns für die engagierte und seit vielen Jahren bewährte Zusammenarbeit!

Kategorie: